Not in my name!

Das ist die Antwort der Moslems aus aller Welt auf die schrecklichen Ereignisse in Paris. Es macht mich immer wieder sprachlos wie die Religion (egal welche!!) missbraucht wird für solche Taten.

Und nun kommen Pegida & Co. und machen allen ernstes die Flüchtlinge dafür verantwortlich. Eben diese Menschen, die vor solchem Terror geflohen sind. Aus Opfern werden Täter.

Fakt ist, die Politik hat mit ihren Kriegen, Waffenlieferungen usw. diesen Terrorismus erst möglich gemacht. Für ein größeres Ziel, dass die wenigsten Menschen erkennen und hinterfragen. Sucht nach New World Order, vielleicht findet ihr die Videos noch im Netz. Dann werdet ihr sehen, warum auch der Anschlag vom 09.11. keineswegs Zufall war. Unter dem Deckmantel Terrorismus alles in Szene gesetzt, tausende Leben mutwillig geopfert. Jetzt sind es wieder die „einfachen“ Menschen, die darunter leiden.

Meine Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen…

In stillem Gedenken an die Opfer in Paris

2 Gedanken zu „Not in my name!

  1. Wollte etwas dazu schreiben, aber das passt nicht so richtig in deinen Blogg und sag mal so ich bin auch zu tiefst betroffen aber auch besorgt, jetzt doch kurz was noch, es sind nicht alle Flüchtlinge und Asylbewerber es sind einige andere darunter aber diese Kontrolle hat Deutschland bzw. die EU verloren und solche Anschläge werden in Zukunft bei diesem Kaos für die Terroristen leichter sein.
    Wie gesagt jetzt mss ich auf hören ich steigere mich schnell da o rein.
    Wolke hab eine schöne Zeit.
    Lucian

    Ich habe 20,00€ für mehr Speicher berappt und lösche ab und an wieder ganz hinten.

    Gefällt mir

    • Das Thema lässt niemanden kalt… Wir haben den Terrorismus gezüchtet, also die Politik – und es wird Zeit dass wir auf Jürgen Todenhöfer hören bevor es noch schlimmer wird…

      Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar. Kaum einer äußert sich dazu – ist ja auch kein niedliches Foto und man müsste sich zuerst mit dem geschriebenen Text befassen… Umso mehr schätze ich alle Antworten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

