Tierisch

Waschbären 🙂

Waschbär Waschbär2 Waschbär3

7 Gedanken zu „Tierisch

  1. Diese Kerle finde ich immer wieder putzig … solange sie nicht, wie manchmal in unserer alten Garage in Karnes City, Alles auseinandernehmen und besch*****n. 😉
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    Gefällt mir

  2. So Süß! Ich denke, Waschbären sehr cool sind! Ich war auf der Vorbau im Abend ein paar Jahre vor, und sah ich ein Paar Waschbären die Runde machen. Eins von sie begann auf die Treppen zu kommen, und weiß ich nicht, wenn er anhalten würde. Ich machte Geräusche, und tat er nur am mich blicken. Er ging weg schließlich. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

