Eisbrunnen

Na, wer kennt ihn noch, den vereisten Brunnen im Hofgarten der Würzburger Residenz? 😀 Ich liebe ihn ❤

Brunnen

Advertisements

10 Gedanken zu „Eisbrunnen

  1. So einen Brunnen gab es in Karlsruhe auch mal. Im Winter wurden Tannenbäume in das Becken zum Turm geschichtet. Dann ließ man das Wasser darüber rieseln. Ergebnis: Ein schöner großer Eisbrunnen. Bei uns im Ort gibt es auch einen. Ein Pizzabetreiber hat einen Brunnen vor seinem Lokal. Ich habe ihn gestern mit dem Handy fotografiert. Bild kommt.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s