Morgenstimmung

Frostig und schön war es noch vor ein paar Tagen. Nun ist es zwar angenehm von den Temperaturen, aber der Himmel zeigt sich fast nur noch grau…

11 Gedanken zu „Morgenstimmung

    • Danke Dir 🙂 Dieser Sturm ist so ätzend. Wollte heute mit Shaman ins Gelände, aber hab mich nicht getraut. Nicht dass uns noch ein morscher Baum oder Äste auf den Kopf fallen. Kayla ist – typisch Windhund – auch wieder total balla balla 😀

      Gefällt mir

      • Da schreibst Du was! Mir ist ein dicker, morscher Ast, genau vor die Füße gefallen. Gerade als ich nach dem Füttern zurück ins Haus wollte. Mein Gedanke war: „Glück gehabt!“
        Ist echt besser bei so einem Sturm nicht ins Gelände zu gehen. Hier stehen die Bäume ja direkt vor der Tür und auf der langen Zufahrt. Ist immer ein kleines Risiko dabei.

        Gefällt mir

      • Ich auch! 😀 Nö, bei Sturm in den Wald gehen, wäre ziemlich blöd. Hier läßt sich das leider nicht ganz vermeiden. Gestern hat der Wind die Zaunlitze zerrissen. Da musst ich im tosenden Sturm den Zaun reparieren. Dabei stand ich unter den Bäumen. Aber wat mut, dat mut. 😉

        Gefällt mir

    • Hier schaut s auch so aus.. Elender Matsch… Als der Schnee taute und gleich der Regen eingesetzt hat, hatten wir teilweise Pfützen auf dem Rasen wo die Hunde gleich bis zum Bauch weg waren.. Na so macht Spazieren gehen Spaß -.-

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

