Natur pur

Strahlender Sonnenschein. 5 Grad, kaum Wind. Das lädt doch zu einer etwas längeren Runde ein. Warm eingepackt haben wir uns auf den Weg gemacht.

Hm, wollen wir da rauf?

Natur

Aber da ist der Sand so tief… Dann vielleicht die Treppe rauf?

Natur2

Oder ein Stück am Deich lang?

Natur3

Das nächste Mal bestimmt. Wir sind einfach den gleichen Weg wieder zurück. In der Sonne 😀

Advertisements

10 Gedanken zu „Natur pur

    • Da könnten unsere Podi-Mäuse ein Wettrennen um die Bollenberge machen 😀 Die Rehe sind gaaanz weit weg auf der anderen Seite 😉 Ist super schön und entspannend da. Waren vorhin auch dort. Aber nur ne kleine Runde 🙂

      Gefällt mir

    • Wir haben auch so genug Bewegung und Anstrengung 😀 Und wir kennen ja den Ausblick^^ Wenn ich mit dem Auto bis ran fahren kann ins Naturschutzgebiet und nicht erst noch ewig hin und zurück laufen muss, dann geh ich da auch rauf 🙂 Diego liebt den tiefen Sand oben und schnappt dann gerne völlig über 😀 Grüßle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s