Natur pur 2

Ich schwöre, dass kleine mini Dingens in der Mitte ist der Mond!!! Live hat er so groß ausgesehen, aber mit dem Handy krieg ich ihn einfach nicht besser drauf…

Vor zwei Tagen aufgenommen. Da war es mega sonnig und schön. Heute – Schnee. Grummel. Wenigstens schon fast alles weggetaut..

Mond

Advertisements

6 Gedanken zu „Natur pur 2

  1. Wow, so einen schönen blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei uns ist es immer grau in grau. Die Temperaturen sind im Moment bei 3-4° Plus. Schnee haben wir noch keinen gesehen. Es regnet und es weht ein kalter Wind.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s