Schwan

Letzter Tag hier. Morgen geht es wieder nach Hause. Wir haben den Tag gut genutzt, das Wetter war schön. Sehr eisig, aber sonnig. So konnten wir viel spazieren gehen und ich hab das erste Mal unsere neue Kamera ausprobiert. Eine Sony Cybershot HX400V. Gefällt mir, aber ich muss mich noch dran gewöhnen. Das gute ist, dass ich soweit zoomen kann, dass ich nie wieder dichter an einen schönen – aber nicht ganz ungefährlichen – Schwan ran muss 😉

Schwan

Das war übrigens kein See oder Fluss. Nein, ganz und gar nicht. Auflösung gibt es Mitte der Woche 😀

4 Gedanken zu „Schwan

  1. Ich kann nicht immer noch glauben, dass deine Bilder mit eine DSLR fotografiert sind nicht. (Ich denke nicht, ich das korrekt gesagt hab). Deine Bilder sind immer so schön… Ich denke immer, wann ich ein Bild knipse, „gott, hoffe ich, dass eins gut ist!“ 🙂

    Gefällt mir

  2. Das kann ich mir gut vorstellen wo der Schwan schwimmt 🙂
    Ich musste mal laut Lachen im LKW da hatte ein Bagger an der Strasse ein Loch ausgehoben um irgend ein Rohrwesen zu verlegen, das Loch war ungefähr so groß das ein Kleinwagen hineinpasste, jeden Fall hatte es stark geregnet und das Loch war voll Wasser und darauf schwammen 1 Stockenten Paar , aber wie, beide stolz wie Bolle, wie wenn sie auf dem Ozean wären…..:-)
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

