Happy Birthday Shaman

Oder wie es auf Arabisch heißt: Aid miled sayed Shaman! ❤

Mein kleiner Aprilscherz wird 23 Jahre alt ❤ Ich lasse heute die letzten, fast 17, gemeinsamen Jahre Revue passieren.

Da ich kein aktuelles Foto habe, gibt es zwei von 2014. Ich liebe unser kleines Gruppenfoto ❤

ShamanGeburtstag

Diego wollte ihm damals gleich zur Begrüßung gratulieren – und dann sowas freches! 😀

ShamanGeburtstag2

Auf viele weitere, schöne, gemeinsame Jahre ❤

15 Gedanken zu „Happy Birthday Shaman

  1. Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zu Shamans Geburtstag: auf dass Ihr noch viele schöne Jahre zusammen erleben dürft. Gib‘ ihm doch bitte ein paar ganz liebe Streicheleinheiten von mir. Ein paar Möhren über der großen Teich schicken wäre ja doch etwas aufwendig. 😉
    Macht’s gut,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Happy Birthday Shaman! ❤ Dein Hundekumpel ist wirklich komisch… Dem hätte ich auch die Zunge rausgestreckt! 😉 Ich beömmel mich hier gerade! 😀 Das Gruppenfoto ist aber total süß! ❤ Alles Gute nachträglich, du kleiner Dreckschimmel!!! 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

