Moon

Der abnehmende Mond über Ägypten ❤ Den Vollmond hab ich verpasst. Sandsturm, dicke Wolken. Keine Chance. Kurz bevor wir abgeholt wurden, zeigte er sich aber so schön am Tage und ich konnte endlich mal ein Foto machen 🙂

Mond

Advertisements

8 Gedanken zu „Moon

      • Man könnte… aber das ist einfach verrücktes Gespräch! 🙂

        Normalerweise benuzte ich meines 300mm Objektiv für Mond-Bilder. Ich habe ein 500mm (mit 2 2x Multiplikator verfügbar, wenn ich will), dass ich manchmal benutze.

        Ich denke, ich keine Bilder von dem Mond hier zeigte. Ich sollte sie finden, und jeder zeigen. O_O

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s