Kayla hat Geburtstag

Laut geschätztem Datum in ihrem Pass haben wir ja am selben Tag Geburtstag. Nun wird unsere spanische Rennmaus schon 3 Jahre alt ❤ Happy Birthday ❤ ❤

14 Gedanken zu „Kayla hat Geburtstag

  1. Happy Birthday ihr beiden!!! Alles alles Gute wünsch ich euch! ❤ ❤ ❤ So ein toller Zufall, dass ihr beide zuammen feiern könnt. Das war ja noch ein Grund, die spanische Rennmaus zu adoptieren! 😀 Das Hüpfen ist typisch Podenco. Chica macht das auch, wenn sie im Jagdmodus ist. Das sieht bei Chicas Größe noch seltsamer aus… 😉 Feiert schön zusammen, aber lasst es nicht zu sehr krachen. Sonst habt ihr morgen einen Kater. 😉
    LG Susanne
    PS: Das Foto mit der Zunge ist der Hammer! ❤

    Gefällt mir

    • Danke Dir meine liebste Lilie ❤

      Ich hab das mit dem Datum erst nach der Adoption gesehen 😀 Und mich so gefreut 😀 Vielleicht bekommst Du das ja mal auf Video, wenn Chica hüpft 😀 Kayla hat die Zunge oft draußen. Vor allem im Schlaf. Dann meist die Augen auf und es ist nur das Weiße zu sehen. Sie schaut dann aus wie der Undertaker 😀

      Knuddel ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

