Der Mond

Hat mein Mann heute Nacht aufgenommen ❤

Mond-1Mond2

12 Gedanken zu „Der Mond

  1. Großartige Aufnahmen! Einen feinen Restsonntag noch wünsche ich,
    Pit
    P.S.: Hoffentlich keine Unwetter bei Euch. Habe gelesen, in Deutschland könnte es sogar Tornados geben. Müsst Ihr uns denn aber auch Alles nachmachen?! 😉

    Gefällt mir

    • Ne ne, ich brauch keine Tornados 😀 Einer hat in Minden aber Schäden angerichtet.. Wir hatten gestern Abend ne Stunde kräftig Sturm, Hagel und Regen. Dann war s vorbei.

      Jaaa, mit der neuen Systemkamera von Sony ist das endlich möglich 🙂 Grüßle

      Gefällt mir

  2. Ja, das ist der Fotogenste Planet den wir haben, ich hatte bis vor kurzem solch Teleskop da hatte ich mal die Venus gesehen und andere Sachen, haben es dann aber hergegeben weil wir einfach in der Nacht schlafen…:-)
    L.G.
    Lucian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

