Die Zwerge am See

Natürlich wurde wieder viel gespielt 😀 Ich hab so viele schöne Fotos gemacht, hier der erste Schwung 🙂 Diegos Gesichtsausdruck beim Spielen und Wälzen (das hat er mit Shaman gemeinsam *gg*) ist immer göttlich 😀

18 Gedanken zu „Die Zwerge am See

      • Hier hatten wir in den vergangenen 14 Tagen fast jeden Tag ein Gewitter, aber zum Glueck kein Unwetter. Jedenfalls nicht hier in Fredericksburg. Weiter oestlich dagegen war’s boes.Auch fuer mindestens die naechsten 10 Tage sind immer wieder Gewitter angekuendigt. Hoffentlich bleiben die auch harmlos. Gegen den regen habe ich nichts. Wir koennen immer Vorrat gebrauchen.
        LG,
        Pit

        Gefällt mir

      • So seh ich das auch. Regen ja, leichtes Gewitter zum Abkühlen – auch okay. Aber diese massiven Unwetter sind furchtbar 😦 In manchen Regionen hier haben sie ja schlimme Schäden angerichtet 😦 Grüßle

        Gefällt 1 Person

    • Der Wolf würd sich die zwei Nervbacken gar nicht erst antun 😀 Liebe Grüße
      PS hier in der Gegend wurden in den Wäldern schon Wölfe gesichtet. Auch bei meiner Mutter im unmittelbaren Ausreitgelände beim Stall schon.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

