Die Zwerge am See

Natürlich wurde wieder viel gespielt 😀 Ich hab so viele schöne Fotos gemacht, hier der erste Schwung 🙂 Diegos Gesichtsausdruck beim Spielen und Wälzen (das hat er mit Shaman gemeinsam *gg*) ist immer göttlich 😀

18 Gedanken zu „Die Zwerge am See

      • Hier hatten wir in den vergangenen 14 Tagen fast jeden Tag ein Gewitter, aber zum Glueck kein Unwetter. Jedenfalls nicht hier in Fredericksburg. Weiter oestlich dagegen war’s boes.Auch fuer mindestens die naechsten 10 Tage sind immer wieder Gewitter angekuendigt. Hoffentlich bleiben die auch harmlos. Gegen den regen habe ich nichts. Wir koennen immer Vorrat gebrauchen.
        LG,
        Pit

        Like

      • So seh ich das auch. Regen ja, leichtes Gewitter zum Abkühlen – auch okay. Aber diese massiven Unwetter sind furchtbar 😦 In manchen Regionen hier haben sie ja schlimme Schäden angerichtet 😦 Grüßle

        Gefällt 1 Person

    • Klein? Pah, das erzähl ihm mal 😀 Er hält sich mindestens für einen großen Rottweiler mit Löwengebiss 😀 Der Knaller sind echt immer die Geräusche der Beiden beim Spielen 😀

      Like

  1. Na, da wird sich der Wolf das 2 mal überlegen ob er in deine Region kommt, bei den „Bestien“ :-):-):-)

    Liebe Grüße und eine Feine Zeit mit deiner Bande.
    Lucian

    Like

    • Der Wolf würd sich die zwei Nervbacken gar nicht erst antun 😀 Liebe Grüße
      PS hier in der Gegend wurden in den Wäldern schon Wölfe gesichtet. Auch bei meiner Mutter im unmittelbaren Ausreitgelände beim Stall schon.

      Like

    • Ganz früher hat er immer entsetzt gebellt, wenn Shaman sich hingelegt oder auch gehustet hat. Das musste er erst lernen 😀 Dann hat er versucht ihn zum Spiele aufzufordern, als Shaman sich gewälzt hat 😉 Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..