Staub ist schick

Das denkt sich zumindest Shaman. Wie jedes Jahr mutiert er gerne zum Staub-Schimmel. Da kann man schon mal ne Atemmaske beim Putzen gebrauchen 😀

ShamanStaub

Wälzen..wälzen..wälzen… 😀

11 Gedanken zu „Staub ist schick

    • Für Shaman ist Wälzen sogar Stressabbau. Während sich andere Pferde im Leben nicht in einer fremden Umgebung hinlegen oder wälzen würden, haut er sich als erstes genüsslich in den Dreck. Und ist danach total entspannt. Es ist Körperpflege, Wellness und Entspannung in einem 🙂 Ab und an hat er sich in der ganz kleinen Halle festgelegen. Dann hat er die Schnute lang gezogen und mich mit diesem :“Ähm, kannst du mich mal kurz wieder richtig hindrehen..?“- Blick angeschaut 😀 Zum Schreien 😀 Auch da war er total entspannt. Hat seelenruhig gewartet bis ich ihn wieder sortiert hatte. Bei 400 kg Lebendgewicht ganz schön anstrengend 😀

      Grüßle

      Gefällt mir

    • Das nächste Mal mach ich ihm überall Handabdrücke, dann passt es perfekt 😀 Der kleine Kerl wurde vor Jahren beim ersten Mai verlost und ist dann irgendwie auf dem Hof geblieben. Ich glaub Felix heißt er. Bin mir aber nicht sicher. Bis vor ein paar Jahren standen die Zwei oft zusammen auf dem Paddock. Der Zwerg war so hartnäckig, dass Shaman sogar mit ihm gespielt hat 😀 Sieht man auch im Video wie frech er ihn auffordert und wie pikiert Shaman darüber ist 😀

      Knuddel ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

