Hochzeit

Ich wünsche den beiden noch mal von Herzen alles Liebe – es war ein wirklich gelungener Tag ❤

Zur Trauung kamen nur die engsten Familienangehörigen, abends zur Feier dann auch viele Freunde und Kollegen. Die Stimmung war durchweg gut und es gab einige sehr emotionale Momente ❤ Es wurde viel gefeiert und getanzt. Das Essen war sehr gut, wir konnten gar nicht alles probieren 😀 Kaum dass Deutschland den Sieg errungen hatte, gab es die Hochzeitstorte. Hat mir geschmeckt, aber ich hab das Stück nicht geschafft 😀 Meine Schwiegermutti hatte ja noch Geburtstag und Punkt Mitternacht wurde in großer Runde gratuliert.

Was auf keiner Hochzeit in der Gegend fehlen darf – die Annemarie Polka. Auf unserer Hochzeit gab es sie natürlich auch. Am Anfang langsam, zum Schluss wird es richtig flott. Einfach toll. Da ich Euch natürlich nicht das Video von der Hochzeit zeigen kann, hier ein ähnliches 🙂 Ca. bei Minute 2 geht es los.

Kommentar verfassen

