Shaman

Ich bin schneller!! Dachte sich heute Shaman. Wir sind gerade aus dem Auto gestiegen, als die Pferde von der Koppel kamen. Ich wollte ihn direkt abfangen und in die Halle bringen (hat auch total geregnet). Tja… Nachdem Shaman gemerkt hat, dass er sich nicht hinter seinem Nachbarn verstecken kann, hat er mit einem förmlichen Grinsen im Gesicht den Turbo eingelegt und ist knapp vor mir in die Box gehuscht um doch noch etwas Kraftfutter zu naschen 😀 Mandy (meine liebe Freundin die dort arbeitet) hat erst mal herzlich gelacht über unser kleines Rennen 😀 Er durfte dann frei in der Halle laufen, war gut drauf. Aber er ist kein Selbstläufer. Man muss schon mit die Beine schwingen und auf den Schritt genau Anweisungen geben. Er hat sich natürlich extra hübsch gemacht für Euch 😀

Gestern waren wir auf dem Platz. Mutti ist derweil mit den Hunden spazieren gegangen. Oder besser sie mit ihr 😀 Shaman hat gut mitgemacht, leider mein Rücken nicht. Schon seit Donnerstag hab ich höllische Schmerzen. Damit mir nicht wieder die Bandscheiben rausfliegen, verzichte ich die nächsten Tage auf das Reiten 😦 Gestern konnte ich gerade mal auf jeder Hand eine Runde im Trab und Galopp aushalten. War halt viel Schrittarbeit dran.

4 Gedanken zu „Shaman

    • Es hat grad angefangen zu plattern als wir mit ihm rüber sind. Da haut er sich dann natürlich gleich noch lieber in den Dreck 😀 Danke 🙂 Hoffentlich muss ich nicht doch noch zum Arzt.. Aber wenn s bis Mittwoch nicht besser ist, brauch ich wieder ne Spritze.. 😦

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

