Rodeo Cruelty

Disgusting. Just disgusting. You still like Rodeos? Well, I guess you vote for Trump too. By the way. Do you know where Budweisers horses end up? At the slaughter pipeline..!!

Wer heutzutage noch „Spaß“ an Rodeos hat, kann nicht mehr ganz normal im Kopf sein. Dort wird ein Tier nach dem anderen gequält. Es gehört endlich überall verboten. PS Ihr liebt die Budweiser Werbung mit den schönen Pferden? Ratet mal wo sie nach ihrer „Karriere“ landen – bei Schlachtpferdeauktionen.

https://wolke205.wordpress.com/2012/06/20/rodeo-cruelty/

VerzamelpuntActiesTegenDierenleed

6 Gedanken zu „Rodeo Cruelty

  1. Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich gebe zu, ich war hier – vor vielen Jahren – auch einmal beim Rodeo. So eher nach dem Motto, man sollte es auch selber einmal gesehen haben. Aber ich kann dem nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil: es stößt mich ab.
    Hab‘ einen feinen Sonntag,
    Pit

    Gefällt mir

    • Ich bin froh, dass Du meiner Meinung bist. Leider gibt es noch genug Idioten da draußen die für ihren Spaß jede Form von Tierquälerei in Kauf nehmen und sich das dann schönreden. Auch die Barrel Races gehören verboten. Nur, wenn sie um die Tonnen auch gebisslos und harmonisch kommen, gibt es von mir Applaus. Schafft nur leider keiner. Dafür prügeln oft schon kleine Kinder ihre Pferde im Höllentempo um die Tonnen und reißen immer kräftig an den Zügeln. Ganz großes Kino 😦

      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Es gibt noch viel zu viele dieser Idioten. Aber manchmal habe ich hier auch das Glück, eine relativ frei laufende Pferdeherde zu sehen, auf (Teilen) eine Ranch, die groß genug ist. Ich erinnere mich noch an eine Fahrradtour, wo so eine Schar von Pferden, es mögen so 20 bis 30 gewesen sein, auf der anderen Seite des Zaunes im Galopp nebenher liefen: etwas Schöneres zu beobachten gibt es wenig.
        Liebe Grüße,
        Pit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

