Sunset

Gestern aufgenommen, gegen halb zehn. Wundervolle Abendstimmung.

HimmelHimmel2Himmel3

7 Gedanken zu „Sunset

  1. Ja, das habe ich letztlich auch immer wieder so schön sehen können, das beste war als ich in Ballensted auf dem Flugplatz stand da ging die Sonne unter und fast Zeitgleich auf der anderen Seite der Mond auf, Bilder sind dem nächst bei mir zusehen.
    Liebe Grüße und noch viel Sonnenunter und Aufgänge wünsche ich dir und deiner Familie.
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

