Morgenspaziergang

Gestern hatten wir bereits 36 Grad… Da ist ab spätem Vormittag nix mehr mit spazieren gehen. Die Hunde gehen nur zum Pipi machen kurz auf s Gras und dann wieder rein. Heute waren es um 12 Uhr sogar schon 37,4 Grad… Ich mag es ja wirklich gern warm und sonnig, aber diese extreme Hitze ist einfach zu viel. Heute früh hatten wir erst 20 Grad. Das ist Diego normal schon viel zu warm um länger zu laufen, aber er war dann doch motiviert. Um acht sind wir los, kurz nach neun waren wir wieder da. Zum Glück, es wurde schlagartig heiß. Kayla liebt es sich ihre Snacks selbst zu fangen. Die Grashüpfer sind aber so doof, dass sie ihr teilweise ins Maul fliegen… Diego schlurft im Schneckentempo von Grashalm zu Grashalm. Außer im Dorf ist ein Hund auf dem Hof, dann machen beide einen Alarm an der Leine. Manche würden sich wundern, wie sich 6 kg Hund in die Leine werfen können 😀 Bei vielen Hunden klappt es schon deutlich besser, aber bei zweien flippen sie noch völlig aus.

Neben den ganzen tollen Wolkenformationen gab es auch zwei besondere. Auf dem ersten Foto erkenne ich deutlich einen Pfau, auf den anderen einen Drachen in der Mitte des Bildes. Einmal von weiter weg, dann ca. 15 Minuten später noch mal etwas dichter aufgenommen.

8 Gedanken zu „Morgenspaziergang

  1. Chica & Campa kommen gut mit der Hitze klar. Chica kommt aber auch von Fuerteventura, wo afrikanisches Klima herrscht. Die blöden Grashüpfer kommen seit ein paar Tagen ins Haus. Ich weiß nicht wie viele ich wieder ausgewildert habe… grrrrrrrr
    Deine Fotos sind super schön! 😀 Wolken beobachte ich auch total gern.
    Knuddel ❤

    Gefällt mir

    • Soll ich Dir Kayla vorbei schicken? In 5 Minuten ist kein Grashüpfer mehr im Haus 😉 Meine zwei sollten die Hitze ja eigentlich auch gewöhnt sein, aber beide finden sie nicht so prall… Die Wolken haben echt fantastisch ausgesehen gestern früh 🙂 ❤

      Gefällt mir

  2. Bei uns ist es auch so heiß😩! Da will man mittags gar nicht mehr raus, da man ja schon von nicht tun schwitzt! Aber wir sollten man froh sein, dass wir noch ein paar sonnige Tage haben☀️! Hatten dieses Jahr nur Pech😑!

    Schönes Wochenende & tolle Fotos👍😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

