Rerik

Ich bin wieder da 🙂 In den nächsten Tagen erzähle ich mehr. Für heute nur ein Foto vom Strand – Ostseebad Rerik ❤

Rerik.jpg

7 Gedanken zu „Rerik

    • Vielleicht spielt Runrik ja mal in Rerik 😀 Ich bin gerne mal an der Ostsee. Bis jetzt aber nur in Born, Barth, Stralsund, Bad Doberan, Wismar, Zierow (da ist die einzige Schule für Pferdewirte in Mecklenburg)… Rerik wäre mir für einen längeren Aufenthalt auch zu klein 😛

      Gefällt mir

      • Hi hi, ja das wäre der Knaller! 😀 Von Rerik hatte ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. 😉 Ich war nur am Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Heiligenhafen und in Dänemark an der Ostseeküste.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

