Bei Fuß!

Jaaa, Shaman kann das 🙂

Vom Putzplatz zurück in die Paddock-Box läuft er sowieso ohne alles freudig mit. Wartet ja auch leckeres Futter 😉 Aber auch im Wald läuft er öfter frei neben mir her. Besonders wenn ich Pilze sammel. Dann darf er kurz grasen, bis es weiter geht. Nur einmal wollte er allein nach Hause gehen. Da war das Gras wohl saftiger und ich musste mich sputen ihn wieder einzuholen 😀

Das Foto ist schon 4 Jahre alt. Damals (August) hatte er wieder ganz schlimm Atemprobleme und ist innerhalb von ganz kurzer Zeit arg dünn geworden.

shamanbeifus

4 Gedanken zu „Bei Fuß!

    • Mir ist es schon passiert dass Reiter panisch auf mich zugeritten kamen und gefragt haben ob sie helfen können und ob mir was passiert ist. Da stand ich kurz auf m Schlauch und dann musst ich herzlich lachen 😀 Aber von weitem hatt es wohl wirklich so ausgesehen als hätt Shaman mich in den Dreck gesetzt und würde jetzt allein durch den Wald marschieren 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

