Evergreen

Eine neue Aktion für jeden. Kennt Ihr sie nicht auch, diese Fotos, die man immer und immer wieder zeigen könnte? Weil sie so schön sind? So viele tolle Erinnerungen damit verknüpft sind? Dann her damit! 😀 Verlinkt Euren Beitrag gerne in den Kommentaren. Ich werde regelmäßig einen neuen posten. Ob einmal die Woche, im Monat oder Jahr – das bleibt Euch überlassen.

Heute der Wendelstein. Ich bin gestern zufällig darüber gestolpert. Mit ihm verbinde ich viele Urlaube in Nußdorf (Nähe Rosenheim), wo mein Bruder seine Lehre absolvierte. Oft waren wir in Brannenburg und auf dem Wendelstein. Das Foto ist von meinem Mann, etwas bearbeitet von mir.

wendelstein

2 Gedanken zu „Evergreen

Kommentar verfassen

