Herbst im Park

Ich konnte Samstag einfach nicht widerstehen und musste wieder Fotos machen 😀 ❤

park50

Advertisements

9 Gedanken zu „Herbst im Park

  1. Und es freue mich sehr, dass du tat! Das grüne Gras kontrastiert sehr gut gegen die Herbstfarben der Bäume. Branitzer Park ist großartig! Was hast du gesagt: der Hammer? (Benutze ich es richtig?) 🙂

    Gefällt mir

    • Auf die Sonne mag ich nicht mehr warten 😦 Das war so ziemlich der trübste Oktober an den ich mich erinnern kann. Die Tage an denen die Sonne schien, kann ich an einer Hand abzählen. Sonst nur Regen und grau. Bäh.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s