Sonnenblumen

Anfang letzter Woche habe ich hier dieses Feld voller schöner Sonnenblumen entdeckt ❤ Ist es bei Euch eigentlich auch so nass und trübe? Ich kann die sonnigen, trockenen Tage diesen Monat an einer Hand abzählen…

sonnenblume-1sonnenblume2

Für Jule und ihre Wandersleut‘ die Aufklärung.. Wenn wir um den See laufen kommen wir auch immer am Elend vorbei.. am Hinteren Elend 😉

HinteresElend.jpg

8 Gedanken zu „Sonnenblumen

  1. Das Herbstwetter ist natürlch die Stunde der Rauhen Alb, Sonne Sonne und drum rum Nebel, leider drehen sich bei uns die Sonnebumen nicht mehr ins Licht, aber es ist wie schon soviele Jahre auf dem Heuberg das schönste Wetter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wetter
    Lucian

    Gefällt mir

    • Öhm, der Heuberg in Nußdorf? Ach, es gibt bestimmt mehrere die so heißen.. Wir haben ja früher immer Urlaub in Nußdorf gemacht (meiner Bruder hat im Nußdorfer Hof seine Lehre zum Koch absolviert) und waren wenigstens einmal im Jahr auf dem Heuberg. Und dem Wendelstein.

      Gestern war das Wetter etwas besser, heut schon wieder sehr durchwachsen, und immer dieser Sturm 😦

      Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

