Evergreen 2

Viele kennen das Foto. Eines der ersten von Kayla. Ihr Montags-Gesicht 😀

Wer bei meiner Aktion mitmachen möchte, kann einen Beitrag mit dem Titel Evergreen erstellen und hier (oder im nächsten Beitrag) in den Kommentaren posten.

kaylazunge

15 Gedanken zu „Evergreen 2

  1. Das Foto ist der Hammer!!! Es ist und bleibt ein Evergreen! Den kann keiner toppen.. 😉 Ich könnte mich echt beömmeln! 😀

    Ach so, jetzt hab ich es kapiert. Man soll einen neuen Beitrag schreiben, ein schon gezeigtes Bild mit Evergeen-Qualitäten posten und hier verlinken?
    Letztes Mal hatte ich einfach einen alten Beitrag verlinkt.
    Da würde ich gern mitmachen. Heute hab ich nur schon gebloggt. Dann kommt morgen mein „neuer“ Evergreen. 😉
    Drück Dich! ❤

    Gefällt mir

  2. Pingback: Evergreen 2 | Tierhilfe Miranda e.V.

  3. Ein unglaublich süßes Bild❤️
    Hab‘ s noch nicht gecheckt, kann man hier bei dir ein Evergreen posten? Weißt ja, manchmal stell‘ ich mich gewaltig doof an🙃
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

