Spielen

Da das Wetter leider immer noch zum Heulen ist, wird halt mehr drinnen gespielt 😉

Viele von Euch wissen ja, dass Diego ein echter Panik-Puschen ist. Da steht eine Flasche im Weg? Kein Weg dran vorbei. Irgendwo ratscht ein Klettverschluss? Und weg ist er. Er hat viele Ängste, manche sind schon viel besser geworden, andere schwanken und eins hat sich total gegeben – die Angst vor Klettverschlüssen..! Ich bin so unfassbar stolz auf ihn. Erst seit ein paar Wochen. Es hat wirklich so schlimm geschüttet, dass ich ihm Kaylas Regenmantel angezogen hab (sie hat ja noch einen leichten Wintermantel der auch gut dicht hält). Beim Anziehen stand er schon total still. Na gut denk ich, ausziehen wird ja wieder ein Drama. Wir hatten ganz am Anfang einen Mantel mit Klett für ihn, der blanke Horror, wurde kurz darauf verschenkt. Und den Tag? Nix. Kein Zucken. Kein Fluchtversuch 😀 Was wurd er gelobt!! 😀 Nun trägt er ihn regelmäßig und ist immer noch total tapfer entspannt dabei 😀

Gestern hab ich ein kurzes Video gemacht. Wie viele Hunde mag er es total, wenn man die Hand unter der Decke versteckt und dann raschelt 😀

Apropos Decke. Kayla schläft ja gern komplett unter der Decke, auch neben uns auf der Couch. Und Diego findet sie immer. Zielsicher latscht er einfach auf sie rauf und macht es sich bequem 😀

6 Gedanken zu „Spielen

  1. Die beiden sind so süß! Wie Diego es sich auf Kayla bequem macht, so kuschelig. 🙂
    Socksi liebt es, nach meinen Füßen zu haschen, sobald die mal leicht unter der Decke hervorgucken. Es müssen die Füße sein, Hände interessieren ihn nicht.

    Gefällt mir

    • Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😀 Füße fand Diego vor drei Jahren noch spannend. Auf dem Foto liegt er ja mehr daneben als drauf, aber er schafft es oft genug sich exakt auf sie zu legen, wenn ich ihn nicht vorher sanft umleite 😀

      Gefällt mir

  2. *schmunzel*
    Danke fuer die nette Beschreibung. Da braucht man sich Bilder und Video fast schon nicht mehr anzuschauen. Aber die lohnen natuerlich trotzdem.
    Habt’s fein, mit hoffentlich bald besserem Wetter,
    Pit

    Gefällt mir

    • Kayla ist da total schmerzfrei, sie trampelt überall rauf und rüber 😀 Diego ist viel vorsichtiger. Sie müssen ja auch nicht spielen. Spazieren gehen, schnüffeln und mit Dir oder den Miezen kuscheln ist doch genauso toll ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

