Kraulen

kraulen

Shaman hat so viel Winterpelz, der juckt natürlich mächtig und wo er selbst nicht ankommt, lässt er uns schuften 😀 Heute durfte meine Mama ihn so lang kraulen und schubbern bis ihr fast die Arme abgefallen sind und ich hab Fotos gemacht 😀 ❤

Eventuell lass ich ihm in den nächsten Tagen einen Rallye-Schnitt scheren. Das ist ein einzelner Streifen von der Brust bis zum Hintern. Er ging heute nur im Schritt, ein ganz wenig Trab und ein paar Bocksprünge dazwischen, hat aber schon deutlich an der Brust geschwitzt.

Wer macht noch so ein entzückendes Gesicht beim Kraulen?? 😀

7 Gedanken zu „Kraulen

  1. Der kleine Dreckschimmel kann echt süß gucken! 😀 Bachus hat z.Z. auch so einen dicken Winterpelz. Bachus ist schlau, er zeigt mir, an welchen Stellen er gekrault und durchgeschubbert werden will. Miranda ist da ganz Diva, sie lässt machen ohne großartige Reaktionen. 😉
    Ich drück Euch! ❤
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

