Schnee-Hunde

Frau Holle hat es heute sehr gut mit uns gemeint. Bis späten Vormittag hat es geschneit wie wild. Diego freut es. Noch mehr würde er sich freuen, hätte er einen Hund der so richtig mit ihm durch den Schnee fetzen mag. Kayla tobt zwar mal ne Runde mit, findet Schnee aber sonst semi-optimal 😉

17 Gedanken zu „Schnee-Hunde

      • Zitternd vorm Zaun stehen und sich keinen cm rühren. Hat gar keinen Sinn. Sie ist sehr empfindlich was Kälte und Nässe angeht. Wenn sie rein will, gehen wir rein.

        Gefällt mir

      • Ohjeh….armes Hascherl….neeee, da könnte ich auch nicht zuschauen.
        Und gehst du dann allein mit Diego nochmal raus? Oder macht es ihm allein weniger Spaß?

        Gefällt mir

      • Zur Zeit geht sie nur länger als ne halbe Stunde spazieren, wenn sie mit meiner Mama und Diego durch den Wald laufen kann. Da ist es so interessant und sie gut abgelenkt, dass sie locker ne Stunde aushält. Dafür mag sie dann danach wenigstens 5 Stunden gar nicht mehr zum Pipi machen raus 😀 Ne, das findet er denn erst recht doof. Schön wäre es, wenn dann zufällig noch eine seiner Freundinnen auftauchen würde zum Spielen. Dann könnte Kayla sich drinnen aufwärmen und er draußen weiter abspacken 😀 Im Sommer ist es oft umgedreht. Diego will draußen nur schnell Pipi machen und sofort wieder rein. Ist ihm einfach zu warm. Dann gehen wir nur ne kleine Runde, ganz langsam und wenn sie möchte geh ich mit ihr noch länger, wenn wir ihn nach Hause gebracht haben 🙂

        Gefällt mir

    • Einfach schön, gell? 🙂 Diego sieht zwar immer sehr gefährlich aus und hört sich beim Spielen auch so an. Aber er ist tatsächlich sogar sehr sanft und knabbert nur ganz vorsichtig an ihr. Währenddessen Kayla oft richtig rabiat ist, ihm in den Nacken und die Beine beißt 😉 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

