Ein Tag der Trauer

Liebe Bärbel, fast 7 Jahre habe ich Deinen Blog verfolgt und Dich sehr lieb gewonnen. Bis zum Schluss hast Du nicht aufgegeben. Ich bewundere Deine Stärke, Du hast Dir von der Krankheit ALS Deine positive, liebe Art nicht nehmen lassen. Jetzt musst Du nie wieder Schmerzen leiden. Wir alle werden Dich nicht vergessen. Ich schließe mich Mathilda an und wünsche der Familie von Bärbel viel Kraft für die kommende Zeit.

Unsere liebe Mitbloggerin Bärbel (minibares) ist heute von uns gegangen. Ihre schlimme Krankheit hat sie so tapfer und stark gemacht, sie hat sich nie unterkriegen lassen, war immer fröhlich und machte auch anderen Mut und doch war der Tod für sie eine Erlösung. Ihrem Mann Peter und allen anderen Angehörigen wünsche ich mein Beileid und […]

über Ruhe in Frieden — einfachtilda

