Abends

Der Sturm fegt hier immer noch wie wild, hoffentlich hört das irgendwann mal auf… Vor ein paar Tagen gab es diesen schönen Himmel zu sehen.

abends

Advertisements

11 Gedanken zu „Abends

    • Normal wäre es mir egal wie das Wetter ist, man muss es nehmen wie es kommt. Aber bei Sturm und Regen kann ich mit Shaman nicht ausreiten und ich hab nur noch morgen 😦 Das Wetter sieht bescheiden aus. Sowohl für heute Nachmittag, als auch morgen 😦 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s