Hearts and Animals

hearts-and-animals

Es ist soweit, der Shop meiner Freundin Carmen geht an den Start. Der Clou – mit jedem Einkauf unterstützt Ihr gleich zwei Tierschutzvereine! 🙂 Zum einen den Gnadenhof Teresa de Cofrentes, dieser erhält immer 55% des Erlöses. Zum anderen wird pro Monat ein Verein bestimmt, der weitere 35% erhält! 🙂

Dieser erste Verein ist… tadaaa… Die Tierhilfe Miranda e.V. !! Es freut mich sehr, dass so gleich zwei meiner Herzensprojekte Spenden erhalten 🙂

Der Shop auf der Homepage befindet sich noch im Aufbau, es werden weitere Artikel zugefügt. Auch auf Facebook ist er zu finden 🙂

Schaut Euch gerne bei Hearts and Animals um, teilt und kauft nach Herzenslust ein. Danke im Namen der Tiere ❤

 

11 Gedanken zu „Hearts and Animals

      • Ich habe schöne Sachen gefunden, bekomme aber leider eine Fehlermeldung, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Morgen also auf ein Neues… Hoffentlich sind die Sachen dann noch da. 🙂

        Like

      • Wenn es nicht funktioniert, sag bitte Bescheid. Ich kann es an Carmen weiter leiten oder Du schreibst ihr eine Mail bzw. unter Kontakt eine Anfrage. Wäre ja schade, wenn Dir was gefällt und dann schnappt es Dir einer weg 😀

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..