Spree & Flower Power

Rund um die Spree grünt es jetzt schon richtig 🙂

Spree

Mit dem Auto sind wir in ein paar Minuten da und gehen dann ca. 1,5 Stunden einmal rund rum. Wenn man eine Pause machen möchte kann man das im Café Spreeblick oder auch der Spreewehrmühle machen, die direkt am Weg liegen. Mit tollem Blick auf die Spree 🙂

Auch auf unserem Balkon wird es langsam wieder Frühling. Donnerstag haben wir spontan Pflanzen ausgesucht für unsere Kästen. Gelbe Ranunkeln, weiß-pinke Geranien und Dahlien in drei verschiedenen Farben (gelb, orange, rot/ pink). Sieht super aus 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Spree & Flower Power

    • Ja, das „Mai-Grün“ (ist ja erst April 😉 ) ist für mich das schönste Grün überhaupt. So strahlend und hell 🙂 Danke 🙂 Letztes Jahre hatte ich Fuchsien in vier Farben in den Kästen. Eigentlich hätte ich gerne noch eine rosa Dahlie gehabt oder halt die Ranunkeln in anderen Farben. Gab aber nur Gelb. Nun denn 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s