Flower Power

Das Wetter lässt ja grad wieder sehr zu wünschen übrig. Da muss ein wenig Farbe her 🙂

8 Gedanken zu „Flower Power

      • Ach Wolke, Dankeschön 🙂
        es geht wohl nicht ohne künstliches Schulter Gelenk 😥
        Am 20. Charite und eine Woche später Unfall Krankenhaus Berlin Lichtenberg. Das hätte sofort operiert werden müssen. Nun hatte ich 4 Monate Leidenszeit, die NIX genutzt haben. Es ist so blöd zusammen gewachsen, dass ich IMMER Schmerzen habe.
        Ich hoffe, es getraut sich ein Doc das Skalpell in die Hand zu nehmen!
        Isi wird geknuddelt.
        Schöne Ostern und liebe Grüße
        Heidi & Isi

        Gefällt mir

      • Das tut mir sehr leid, dass Du so lange damit angesessen hast 😦 Ich drück die Daumen, dass ein guter Chirurg das wieder hinbekommt und Du dann endlich schmerzfrei bist ❤ Danke, das wünsche ich Euch auch 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

