Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, erholsames Oster-Wochenende ❤

Das Foto habe ich an Ostern vor drei Jahren in meiner Heimatstadt Boizenburg aufgenommen.

Ostern

12 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Waaas, Du bist aus Boizenburg? Da wollte ich mal einen riesigen gefleckten Deutschen Doggen Rüden kaufen. Die Leute hatten gar nix, weder Butter, noch Waschmittel und kaum Klo Papier…
    Der Rüde war leider krank und blieb dort.
    Auch für Dich schöne Ostern und alles Liebe.
    Herzlichst Heidi mit Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

