Hearts and Animals

Die Aktion von Hearts and Animals wurde verlängert bis Ende April 🙂 Für jede Bestellung gehen weiterhin 50% an den Gnadenhof Teresa de Cofrentes  und 35% an einen anderen Tierschutzverein.

Den Anfang durfte eines meiner Herzensprojekte machen, die Tierhilfe Miranda e.V.  ❤

Es gibt Bettchen für Hunde und Katzen, Raschelmäuse zum Spielen und natürlich auch Artikel für deren Besitzer. Schaut doch mal vorbei 🙂 Meine Freundin Carmen steckt hinter der tollen Aktion, dem Shop und auch den Web-Seiten für den Gnadenhof in Spanien.

hearts-and-animals

Advertisements

2 Gedanken zu „Hearts and Animals

    • Ja, sie wollte noch mehrere Sachen dazu einstellen. Heute war sie aber mit einer Fellnase beim Tierarzt, zur Zeit ist der Wurm drin bei ihren Pflegis :-/ Bist Du bei Facebook? Dort gibt es auch eine Gruppe bzw. ich stelle den Kontakt her zu einer Dame, die Halsbänder (auch mal Mäntel usw.) selbst macht. Für den Gnadenhof in Spanien. Hat echt schöne Sachen dabei 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s