Shaman

Endlich gibt es etwas positives zu melden – das Kotwasser ist weg!! Hat auch lange genug gedauert. Hoffentlich bleibt es so gut.

Nach Rücksprache mit der Firma die Kristallkraft herstellt, haben wir die Dosierung auf 200 g abends erhöht (maximale Menge wären 250 g täglich bei ihm). Jetzt konnten wir schon sehr weit runter reduzieren. In ein paar Tagen bekommt er die dauerhafte Ration von 80 g täglich abends. Wir können jederzeit wieder höher dosieren, so wie er es braucht. Zusätzlich dazu bekommt er weiter Reiki und Co.

Abgenommen hat er auch nicht weiter. Ich hoffe wir schaffen es ihn über den Sommer noch etwas runder und bemuskelter zu bekommen. Nach getaner Arbeit darf er immer ein paar Minuten grasen. Auf die Koppel kommt er aktuell nur an 3 Tagen komplett. Sobald sie nachts draußen stehen, kann er wieder täglich mit.

Advertisements

9 Gedanken zu „Shaman

  1. Das freut mich das euch Kristallkraft geholfen hat :-)!
    Wegen zunehmen kann ich dir die Energiekörnermischung empfehlen. Bekommt Spirit jetzt dann nach der Nachtestung, weil wir dann wieder langsam auf anderes Futter umstellen :-). Da bekommt das Pferd mehr auf die Rippen und der Muskelaufbau wird natürlich gefördert!

    Aber gut sieht er aus 🙂

    Gefällt mir

  2. Freut mich, l;iebe Frauke, dass die Kur bei Shaman angeschlagen hat. Ich halte die Daumen, dass er weiterhin Fortschritte macht und auch ein wenig Gewicht zulegt. Bei mir sollte es mit dem Gewicht eher umgekehrt sein! 😉
    Habt’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s