Gewinner & Muttertag

Heute Vormittag habe ich ausgelost und die glückliche Gewinnerin steht fest:

Heidi mit Hündin Isi 

Herzlichen Glückwunsch!! Das Päckchen macht sich morgen auf den Weg 🙂 Wer mehr von Bassett-Hündin Isi sehen möchte (eine echte Berühmtheit!), schaut auf dem Schlappohren-Blog vorbei 🙂

Danke an alle Teilnehmer, Ihr habt geholfen die Tierhilfe Miranda e.V. bekannter zu machen ❤

Jetzt gibt s noch ein paar Fotos von Isi ❤

Ich möchte heute natürlich auch allen Mamas einen schönen Tag wünschen ❤ Ob von zwei- oder vierbeinigen Kindern, habt alle einen tollen Tag mit Euren Lieben und lasst Euch mal so richtig verwöhnen ❤

“Weil Gott nicht überall sein kann, erschuf er die Mutter” – arabisches Sprichwort

Blume7

5 Gedanken zu „Gewinner & Muttertag

  1. Wow,
    da hatten wir ja mal richtig Glück ❤
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns schon sehr.
    Am Meisten freue ich mich, dass DU sooo viel für Miranda & Co tust.
    Da gibts ein dickes Dankeschön, und ein Schlabberbussi von Isi ❤
    Das Sprichwort zum Muttetag gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

