Hochzeitstag

Schon wieder ein Jahr vergangen – heute feiern wir den 5. Hochzeitstag. Die sogenannte „Holz-Hochzeit“: Die Ehe gibt nun Wärme und macht behaglich.

Unsere Hochzeit war wirklich schön. Familie und Freunde haben zu einem unvergesslichen Tag beigetragen ❤ ❤ ❤

20 Gedanken zu „Hochzeitstag

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch immer viel Herzenswärme, Liebe und Zusammenhalt für die weitern 50 Jahre! ❤ Auch wenn ich wieder etwas zu spät mit meinen Wünschen um die Ecke schaue. Sorry! 😉
    Alles Gute ❤
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Meinen Glückwunsch und alles Gute für die (hoffentlich noch) kommenden Jahre !
    Ich habe dieses Jahr die 35 mit mehr oder weniger Bravour erlebt. Möchte keinen Tag davon missen, auch wenn es mal sehr turbulent zu ging. Das gehört eben auch zum Leben, denn da wo Sonne ist, gibt es auch Schatten😀.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    • Genau so ist es! 😀 Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn alles nur eitel Sonnenschein wäre *gg* Danke Dir für den lieben Kommentar und ich hoffe es werden noch mehr schöne und turbulente Jahre bei Euch! 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

