Frühling genießen

Meine Mama reitet bei dem schönen Wetter natürlich wieder öfter mit Shaman aus. Gefällt beiden immer noch sehr 🙂 Danach darf er grasen. Er sieht immer besser aus. Endlich kommt wieder mehr ran ans Pferd. Hoffentlich bald mehr Muskeln. Die liebe Selina (mit Traber Spirit) hat mir den Tipp für eine Energie-Körnermischung von PerNaturam gegeben. Er bekommt sie seit ein paar Tagen. Ich bin gespannt 🙂

SS2S3S4

4 Gedanken zu „Frühling genießen

  1. Ich freue mich wie verrückt über jedes Foto, wo ein Pferd drauf zu sehen ist! ❤
    Ich drücke die Daumen, dass die Energie Körnermischung ihn NOCH schöner macht.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

