Wachhund 2

Auch am See nimmt Diego seine Funktion als Wach- und Herdenschutzhund sehr ernst 😀 Alles wird genau beobachtet und inspiziert. Ihm entgeht nix 😀

Auf dem ersten Foto hat er die Nase so süß schief gelegt und auf dem zweiten war er kurz vorm Niesen 😉

19 Gedanken zu „Wachhund 2

      • Fuerchte ich auch! 😉 Hier wird’s heute 33 Grad, plus schwuel. Da bleibe ich dann drinnen, wo die Klimaanlage laeuft.
        Liebe Gruesse,
        Pit
        P.S.: Etwas Eigenwerbung. Hast Du schon meine letzten beiden Hundefotos in meinem anderen Blog gesehen?

        Gefällt mir

      • Wir sind heut Nachmittag auch nur spazieren geschlichen, die meiste Zeit im Schatten 😀 Ne, noch nicht. Ich bin die Tage noch gar nicht dazu gekommen mich durch den Reader zu arbeiten. Du kannst mir aber auch gerne den Link hierher kopieren 🙂 Grüßle

        Gefällt 1 Person

      • Und ich gucke jetzt DFB Pokal Endspiel auf dem Computer. Die Sprerre der ARD, das nur fuer Deutschland zu senden, konnte ich umgehen. Juhu!

        Gefällt mir

      • Ja, wenn man auf die entsprechende Webseite bei der ARD klickt, erscheint der Hinweis, dass das Video nur in Deutschland abgespielt werden kann. Und die Seite ist natuerlich so programmiert, dass sie meine IP-Adresse [in den USA] erkennt. Aber mit „Freedome“ kann ich das umgehen und der ARD [und wem auch immer] vorgaukeln, dass ich in Deutschand sitze.

        Gefällt mir

      • Das hat m.W. nichts mit der – auch von mir ungeliebten – GEZ zu tun, sondern mit den Lizenzen fuer die Uebertragungsrechte. Aber wie dem auch sei: ich bin froh, dass ich denen einen Streich spielen konnte.

        Gefällt 1 Person

    • Danke ❤ Die Isi geht ja wenigstens noch ganz früh ne Runde mit. Da brauch ich meinen nicht mit kommen. Morgens wollen sie nur ganz kurz raus und schnell wieder rein zum Futtern. Und bis spät abends knallt die Sonne ja immer noch und es ist heiß, da ist auch nix mit ner langen Runde. Wir brauchen einen Garten mit Baby-Planschbecken, das wäre ideal 😀 Liebe Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Mit dem Einfuegen von Links in meine Kommentare bei anderen Blogs bin ich vorsichtig geworden, denn dass ich das uebertrieben habe, ist hoechstwahrscheinlich einer der Gruende, warum ich bei einigen Blogs nicht mehr kommentieren knan, sondern immer im Spam Folder lande.

    Gefällt mir

  2. Sehr süße Fotos! Man denkt eigentlich gar nicht, dass so ein kleiner Kerl ja auch wirklich ein Wachhund ist, der auf seine Herde oder sein Rudel aufpasst, aber ganz offensichtlich nimmt er den Job sehr ernst! Und er ahnt gar nicht, dass er dabei so niedlich aussieht….. 🙂

    Gefällt mir

    • Tja, ob klein oder groß, jeder Hund macht das wofür er „gemacht“ wurde^^ Aber echt. Ich könnt mich immer noch kringeln wenn ich die ersten zwei Fotos sehe. Sowas von niedlich 🙂 Das kann er den ganzen Tag machen. Sitzen, beobachten, melden. Da kommt keiner unbemerkt auf den Hof oder die Tür 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

