Am See & Alfred

Gestern 30,5 Grad, heute Vormittag schon 32 Grad. Ein kurzes Gewitter gab es. Leider dampfte die Erde danach richtig und es würde total schwül. Da bei solchen Temperaturen Spaziergänge wirklich nur noch morgens möglich sind, mussten die Zwerge da leider durch und mit an den See 😀 Normal wollen sie früh nur kurz raus, dann schnell rein zum Futtern und friedlich weiter schlummern bis mittags.

Diego ist immer kaum zu halten wenn wir dort sind. Am liebsten sofort ins Wasser 😀 Man kann schön um den See laufen, die Hunde sich überall auf der Strecke abkühlen. Wir waren immer gegen acht dort. Herrliche Ruhe. Die Zwergen konnten baden, laufen, spielen, schnüffeln 🙂

Jetzt zu Opa Alfred. 11 Jahre alter Bassett-Rüde. Wie alle Rüden total verliebt in Kayla. Auf einem Foto sieht man wie er seiner Enttäuschung lautstark Luft macht, weil sie ihn einfach links liegen lässt! 😀 Armer Jung 😉 Endlich hab ich es geschafft Fotos von ihm zu machen. Ich mag ihn sehr, auch wenn er mir gerne mal dicke Sabber-Fäden auf die Schuhe legt… Brrr! 😀

7 Gedanken zu „Am See & Alfred

    • Ich sag ja, ich muss Dir ein paar Grad rüber schicken. Wir haben genug 🙂 Du müsstest Alfred mal direkt in die Augen schauen. Vor allen Dingen wenn er so traurig ist dass Kayla ihn einfach stehen lässt. Zum Knutschen! 😀

      Gefällt mir

      • Ja, schick mal rüber… 😀 Hier kommt die Wärme einfach nicht her.
        Ich kann mir vorstellen, wie Alfred dann schaut. Sicher hat er dreihundert Sorgenfalten auf der Stirn. 😉

        Gefällt mir

      • Er hat den Hundeblick sowas von drauf, ehrlich 😀 So ein lieber Knopf. Wenn er nicht so extrem langsam wäre, könnte er ja auch mitlaufen. Das möchte er am liebsten. Einfach im Rudel ne Runde laufen und schnuppern 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

