Meine kleine Familie

Es gibt keine Worte die meine Gefühle für meine kleine Familie beschreiben können… Einfach Liebe… ❤ ❤ ❤

See3

Für Diego ein großer Schritt. Dem Gesicht so nah. Gleich gibt es ein Küsschen… Okay, nächstes Mal vielleicht. Ich hab meinen ersten Kuss von ihm nach fast vier Jahren bekommen. Er war selbst am meisten erstaunt darüber 😀

Diego strahlt auf sehr vielen Fotos. Von innen heraus. Ich könnt ihm den ganzen Tag dabei zusehen ❤

Kayla – die Schöne. Sie wickelt vor allem die Männer geschickt um die Pfote. So ein liebes Wesen. Beide möchten einfach nur gefallen ❤

 

9 Gedanken zu „Meine kleine Familie

  1. Wenn Du gern geknutscht wirst, leihe ich Dir Chica mal aus. Der verteilt Küsschen ohne Ende… 😀 Ich finde beide Zwerge süß und hübsch! Das sind auch wieder ganz tolle Fotos geworden. Wobei ich zugeben muss, Kayla ist die Fotogene in Eurer Familie. ;-)))))))))))
    Drück Dich ❤

    Gefällt mir

    • Diego hat Dir grad symbolisch die Zunge rausgestreckt. Pah! 😀 Ne ne, ich nicht. Aber Carsten. Ich muss das mal aufnehmen wie hingebungsvoll sie ihm das Gesicht leckt und an der Nase knabbert. Nein, soll sie nicht. Von aufhören hat er aber auch nix gesagt 😉

      Drück Dich ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

