Lieblingsbeschäftigung 2

Ja ja, auch der alte Herr hat welche. Unter anderem wälzen. Am liebsten hundertmal. Er kommt auch problemlos von einer Seite zur anderen. Dienstag waren wir wieder in der Halle, er konnte frei laufen wie er mochte. 15 Minuten Schritt und wälzen am Anfang. Dann 15 Minuten flott Trab und Galopp bis wir gemerkt haben dass langsam die Luft raus ist. Wieder 15 Minuten Schritt, schnell Möhren fassen und dann ab auf die Koppel mit seinen Kumpels 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu „Lieblingsbeschäftigung 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s