Himmlisch

Gestern Abend kurz nach 21 Uhr. Zauberhaft ❤

Mal zum Vergleich – zuerst die Handyfotos

HImmlisch15Himmlisch16Himmlisch17

Ca. 20 Minuten später zeigte der Himmel sich dann so farbenfroh (Sony Digitalkamera)

Himmlisch13HImmlisch14

21 Gedanken zu „Himmlisch

  1. Manchmal zeigen sich am Himmel Farbenspiele, die sind sehr beeindruckend und gleichzeitig einfach unglaublich und ich empfinde sie als Balsam für die Seele. Würde ein Maler genau solche Farben (bezogen auf die letzten Fotos) verwenden, wäre man geneigt, dies als unnatürlich zu bezeichnen.
    Bei uns gab es gestern keinen so schönen Himmel…eher Wolken, später Blitz und Donner mit ergiebigen Regen.

    Gefällt mir

    • Treffender hätte ich es selbst nicht schreiben können 🙂 Gestern Abend zeigte sich der Himmel noch mal so schön… Den Augenblick hab ich aber ganz für mich genossen… Und wäre im Anschluss fast über meine Zwerge gestolpert. Das hab ich davon dass ich den Anblick ganz „für mich“ haben wollte 😀 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

