Wald und Feld

Eine Runde ums Feld ist zur Zeit das Maximale was an „Ausritt“ möglich ist. Ich geb es auf bis die Viecher weniger werden. Selbst auf der Allee in den Wald hinein ist es schon so schlimm, dass Shaman und ich nur noch weg wollen. Trotz Decke und Spray. Ich hab dort auch noch nie so viele Mücken auf einmal gesehen in all den Jahren. Hoffentlich können wir bald wieder.

Advertisements

4 Gedanken zu „Wald und Feld

    • Hier ist viel Platz, viel Wald, viel Grün. In jede Richtung 🙂 Vom Hof aus reite ich direkt in den Wald und kann dort stundenlang reiten ohne einen Weg zweimal zu benutzen 😀 Hab grad gesehen das Zeckito von Rossman soll auch gegen Bremsen und nicht nur Mücken helfen. Ich werde berichten. Morgen werd ich uns komplett damit einsprühen damit wir wenigstens auf den Grasplatz können. Shaman hört sich leider wieder schlimm an und da möchte ich ihn nicht auch noch in der staubigen (aber zum Glück sehr wenig) Halle bewegen :-/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s