Evergreen 17

Wer auch einen Evergreen hat, den sie oder er immer wieder zeigen könnte – dann einfach einen Beitrag mit dem Titel Evergreen erstellen und in den Kommentaren posten 🙂

Abendhimmel über Cottbus Dezember 2013 ❤

Sonnenuntergang

3 Gedanken zu „Evergreen 17

  1. Wolkenbilder sind tatsaechlich Evergreens. Dieses hier gefaellt mir sehr. Ich denke allerdings eher an Wiederholungen alter Blogeintraege in dem Sinne, dem man hier „Throwback Thursday“ nennt, d.h. an jedem Donnerstag einen frueheren Blogeintrag zu wiederholen. Bei mir boete sich an, auf meine beiden alten Blogs zurueckzugreifen, die ich ja nicht weiterfuehre, in denen aber doch manch ein immer noch interessanter Beitrag ist. Mal sehen, ob ich dieses Projekt beginne, nachdem wir von unserer Tour zur Sonnenfinsternis zurueck sind.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

    • Schön, dass es Dir gefällt 🙂 Für mich war klar dass ich die Evergreen-Serie starte, aber den Throwback-Thursday kenn ich auch^^ Oh ja, da sind so viele schöne Beiträge auf Deinen Blogs, wäre doch eine tolle Idee die wieder aufleben zu lassen dadurch 🙂 Ach ja, die Sonnenfinsternis 😀 Ich verpass sowas am Ende ja doch immer 😀 Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich wieder zurueck bin. Dann wird es natuerlich auch Zeit, eine weitere Serie ueber Road Trips zu starten, aber ich koennte den Donnerstag ja fuer „Throwback“ reservieren.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

