LTV beim Tauchclub

Das Team von LTV (regionaler Sender) hat den Tauchclub sowohl am See, als auch in der Lagune Cottbus besucht. Mein Mann ist ja Jugendwart dort seit 3 Jahren und seit ca. 18 Jahren im Verein. Im Video taucht er zwar nicht auf, aber ist trotzdem gut geworden *gg*

Wer mag kann sich hier das Video ansehen 🙂

Einfach mal abtauchen

Oder hier auf Facebook und der Homepage vorbei schauen 🙂

(Der alte Laptop treibt mich in den Wahnsinn, ich hoffe der neue ist schnell repariert und wieder zurück. Die Seiten hüpfen, das Touchpad macht was es will und alles quälend langsam. Vielleicht finde ich noch ein paar schöne Fotos in meinen FB-Erinnerungen für Euch, sonst gibt es erst wieder welche wenn das Drama hier ein Ende hat 😉 )

 

6 Gedanken zu „LTV beim Tauchclub

  1. Hallo Frauke,
    als „Lagune“ und „Cottbus“ wollen bei mir einfach nicht zusammen passen. 😉
    Fuer den Compi halte ich die Daumen, dass Du ihn schnell gebrauchsfaehig wieder zurueck hast.
    LG, und eine schoen Woche,
    Pit

    Gefällt mir

    • So heißt das Schwimmbad bei uns um die Ecke 😉 Danke Dir 🙂 Ich kann mich grad nur entschuldigen dass ich so gut wie nicht kommentiere (bei keinem), aber es hängt alles, ich verklick mich ständig und meine Nerven sind schon von Natur aus dünn wie Pergament! 😀 Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Kein Problem mit den Kommentaren. Ich kann das gut verstehen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie das ist wenn die Compis ihr Eigenleben entwickeln. Bei mir ist es zur Zei die Maus [am grossen Computer], die spinnt. Haeufig zuckt der Mauszeiger ganz erratisch ueber den Bildschirm, oder er ruehrt sich gar nicht. Saubloed!
        Schone Deine Nerven 😉 und liebe Gruesse,
        Pit

        Gefällt mir

      • Dann weißt Du ja in etwa wie es mir gerade geht 😀 Wenn er wenigstens nicht so langsam wäre… Aber mit den modernen Seiten ist Windows 7 echt total überfordert. Dabei ist der Rechner erst so 5 Jahre alt.

        Gefällt mir

    • Dafür müsste ich erst Programme auf den Laptop ziehen was diesen noch langsamer machen würde und dann das gleiche noch mal wenn der andere wieder da ist. Da hab ich keinen Nerv zu. Dann müsste ich noch die ganzen Daten (Ordner/ Fotos) rauf ziehen und die dann wieder auf der Festplatte zwischen speichern und auf den anderen ziehen. Das ist mir einfach zu viel Aufwand für die paar Tage. Muss ja auch alles eingerichtet werden. Ich hoffe weiter, dass der Laptop gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder da ist 😀 Drück Dich ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

